Mike Mangini

November 27, 2006 at 6:38 am (Musik)

Mike Mangini, einer der schnellsten Schlagzeuger der Welt!

10 Kommentare

  1. Liz said,

    Läääg, geiler sound selbst bei der schlechten Videoqualität

  2. Flo said,

    joey von slipknot is schneller und hält das länger durch😛

  3. Klo said,

    lars ulrich ist tighter und hält das länger durch😎

  4. SiFU said,

    Also das glaube ich nicht das Lars Ulrich oder Joey von Slipknot das schneller können, Mangini ist zurzeit, so sagt man, technisch der beste Drummer der Welt.

    Lars Ulrich ist auch verdammt gut, aber ein Mangini oder Portnoy spielen da schon eine Liga höher.

  5. Schoenie said,

    Mangini hält momentan den Weltekord mit 1203!!! Anschlägen in einer Minute. Ich würde sagen, Joey Jordison könnte da nicht mithalten.

  6. Vanne said,

    also ich find Joey Jordison ist für mich immernoch der beste drummer den ich je gesehen hab!!

  7. michi said,

    subjektiv…objektiv is mangini eigtl nicht zu vergleichen mit jordison..und ulrich erst recht nicht…mangini ist der schnellste und technisch auch brilliant nur eben zeigt er es nicht und prollt …was ihn umso sympathischer macht find ich…

  8. Ratzefummel said,

    Wenn Musik Sport wäre, dann wären Geschwindigkeit und Beats pro Minute interessante Daten. Gottseidank ist Mike Mangini nicht nur der schnellste von allen, sondern bringt musikalisch richtig was rüber. Die Jungspunte wie der Typ von Slipknot können da nun mal nicht mithalten. Die kennen nur einen Stil und selbst darin können sie nicht wirklich grooven; Musiker und Mädels mögen sowas nicht und die Jungens mögen das nur wegen der Show weil es hart aussieht. Jedem was er mag, aber da lobe ich mir Mangini im Lineup von Steve Vai oder Extreme oder einfach beim Modern Drummer Festival.

  9. ohgott said,

    bis auf ratzefummel reden leider alle scheisse. lars ist kein guter drummer, joey schon aber nicht würdig in einem atemzug wie mangini genannt zu werden…. ich würde joey gerne jazz und afro cuban spielen sehen… dies kann herr mangini nämlich genauso gut wie joey metal …… naja wofür reg ich mich auf….

  10. Arni said,

    Mike und Terry sind die Besten.Die hab hab ich schon mal live gesehen.In diesem Berreich geht leider nix drüber.Lars und Joey sind gut in der Band,kannste aber nicht alleine los schicken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: