Pelikan vs. Taube

Oktober 25, 2006 at 7:12 pm (Tiere)

Der Pelikan versucht eine Taube zu schlucken

4 Kommentare

  1. serj said,

    Ich finde ja, dass Pelikane es dabei belassen sollten, Aale zu halten und dann zu schlucken. Sind sowieso schöne Tiere, so weiss wie mit Kernseife gewaschen. Leider hält sich das Individuum hier wohl für den Chef vom Dienst, so wie es Auftritt. Von der Taube bleibt bestimmt nur noch das Skeletor übrig.

  2. Willibald said,

    Erst0r!!1 Ganz interessant..

  3. peliWolf said,

    pwnd Willibald.Gnihihihihi

  4. roland adam said,

    ich besitze selber 2 pelikane ………..wurde auch von der tatsache überrascht ,das sie alles fressen und fangen was in den Beutel passt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: