Grösster Hund der Welt

Oktober 21, 2006 at 9:02 pm (Mixed, Tiere)

Herzig

31 Kommentare

  1. alenna said,

    wow toller hund

  2. Manu said,

    uau.. ist der riesig. Aber so große Hunde werden leider nicht alt 😦

  3. Birgit said,

    Hallo,
    wie groß ist der Hund?

  4. Ademir said,

    oHAaaaaaa watt für ein Hund alda heftisch 😀

    hammer datt isn riese bei den hunden
    mann muss mal einen chihauha daneben stellen watt für ein fetter Größen unterschied hahahaha:-D :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

  5. Ademir said,

    😀😀😀😀😀😀😀

    IHR KÖNNT MICH UNTER 281-531-057(ICQ) ADDEN
    UND IN MSN: Chissy_HOME_Mail@hotmail.de

    CYA

  6. Rudi said,

    Mehr Infos über den grösten Hund der Welt
    und alles rund um den sanften Riesen Deutsche-
    Dogge erfahren sie unter dem Deutschen Doggenforum das Original hier trifft sich die Doggenwelt und auch Sie sind als Gast herzlich willkommen, wier beissen nicht
    http://www.doggen-forum.com

  7. hanni said,

    Meines Wissen ist der größte Hund der Welt ein Mastino, mit 141 kg und einer Schulterhöhe von 95 cm.

  8. Ralf said,

    Hatte ich vor 5 minuten auch gedacht,stellte sich aber heraus das der mastiff eine Fotomontage ist.

  9. carpe66diem said,

    ich beschäftige mich seit über 15 jahren mit doggen – hab inzwischen meine fünfte. fakt ist: der schwerste hund lebte in den 80 er jahren, ein bullmastiff namens atacama und wog 163 kg – der größte hund, gemessen an der höhe war eine deutsche dogge mit einer widerristhöhe von 107 cm! diese angaben sind verbürgt!

  10. carpe66diem said,

    … und alles andere ist quatsch. der mensch neigt leider immer zu übertreibungen – und das maßlos. ich war schon auf sämtlichen ausstellungen und hab in meinem leben bestimmt schon hunderte doggen gesehen – auch riesen – aber mehr als 100 cm in der schulter oder schwerer als 100kg war noch keine, auch keine andere rasse! aber das ist typisch, jeder kennt einen, der einen kennt, dessen hund 150 cm hoch ist und 200 kg wiegt! tststs, denkt mal drüber nach, und bleibt auf’m teppich! noch ’nen schönen abend!

  11. Wolfi said,

    Naja gegen den Mastif mit 150 KG und 130 cm Schulterhöhe ist das hier ein Schoßhündchen. Zu sehen unter http://www.ampuria.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/05/horsedog.jpg und /horsedog21.jpg
    Liebe grüße

  12. Kat said,

    toller hund

  13. Anna said,

    Ich will wissen wer der größte hund der welt ist, dann wäre ich sehr dankbar

  14. frechdachs612 said,

    Hi,
    Irish-Wolfhounds und Deutsche Doggen sind die grössten Hunde der Welt,nehmen sich beide nichts!!!!!!!!
    Es gibt aber noch andere Rassen,die ähnlich gross werden,wie z.b.der Kangal,Südrussischer Owtscharka!
    Es gibt aber von jeder Rasse aussergew.grosse Exemplare!
    In Japan werden in einigen Zuchtstätten Tosas über 1m gezüchtet!
    Der grösste IW den ich je gesehen habe ,war 103cm!,
    der Vater von meinem Rüden.
    Der schwerste Hund der Welt war Aicama Zorba La Souza,
    ein Old English Mastiff,mit über 150 kg!!Kein Bullmastiff!!!

  15. sabrina said,

    der größte hund der welt ist die deutsche dogge aus dem clip (gibson) mit 107cm und wiegt zwichen 75-80kg schwankt immer..der mastif mit dem pferd is nur n fake…..

  16. kerstin said,

    ma der hund is sche und voi süüüüüß.

    und er is voi groß oba ned so wie der mastiff der is geil groß

  17. Demassiva said,

    alda das is doch garnix kangal sind viel größer alda un sind die stärksten hund eder welt ein pitbull hat eine beißkraft von 3 tonntn un der kangal 25000 tonnen guckt euch den unterschid ma an hehe

  18. Michael said,

    Das Bild mit dem Hund und dem Pferd ist eine Fälschung. Im Guinnes Buch der Rekorde ist zwar ein eintrag von „the biggest dog“ einem Mastif, jedoch nur im Sinne von der schwerste Hund. Dieser Hund (Hercules) ist auch nicht der auf den oberen Bildern gezeigte sondern dieser hier: http://www.snopes.com/photos/animals/hercules.asp#photo://
    (30.9.2007)
    also viel Spaß beim anschauen oder weiter Gerüchte verbreiten😉
    lg

  19. Michael M. said,

    Hallo Leute!!!

    Da ich selber einen Mastiff hatte,der ca 110 kg wog,kann ich euch sagen,das auf dem Bild ist auf jeden Fall kein Mastiff,sondern ein Mastino Neapolitano und das Bild ist ein Fake!!Naja,aber trotzdem lustig!!!

    Liebe Grüße Micha

  20. Fragi said,

    wenn der hercules ne fälschung ist dann möcht ich bitte nen beweis haben. und wer is denn nun der größte hund der welt????? aber jett net wieder 1000 antworten bitte!

    gruß Fragi

  21. WeU said,

    juuváá to je telátko klásný

  22. Anil said,

    hallo
    wer ist denn nun der größte kann mir das einer sagen

  23. redbull said,

    putzig der kleine😉

  24. Moni said,

    der grösste Hund auf der Welt ist mein Ex-Mann. Ned nur der grösste auch der dümmste und fieseste. Noch Fragen?

  25. Hunde said,

    Einfach wunderschön diese Rasse😉

  26. daniel said,

    Also habe mir vor 4jahren ein kangal welpen gekauft denn ich noch habe er ist ausgewachsen habe ihn von einen türkischen züchter und jetzt ist der kleiner racker 1,22m hoch schulter höhe und wiegt 189kilo habe viele angebote bekommen für ihn jeder möchte ihn kaufen und ich glaube selber kangals sind die könig der hunde pd lieber gruss daniel aus dem ruhrpott

    • matthias said,

      hey gibts den was visueles von deinem hund zu sehen?

  27. Nicole said,

    @carpe66diem

    Hast du ein Bild von dem Bullmastiff`? Denn ich hatte auch mal 2 und bekomme vllt. wieda einen! Und Mastiff ist die größte Hunderasse, denn sie können glaube ich von 87cm so groß werden bis unendlich. Ich habe ein Mollosser Buch und da steht des drinnen!

    L.g Nici

  28. Nicole said,

    Hey, aber wieso schreibt ihr eig. nichts mehr in das Forum?

    L.g Nici =)

  29. graais Rudi said,

    sory was vergessen
    da ist auch einer von Fam.Grimm behauptet sein Kangal mit 90 cm S.h.ist der grösste Hund der Welt aber diese Grösse übertrifft fast jeder Doggenrüde

    zum Schmunzeln
    deutsch -türkische und Kurden Freundschaft
    nehmt euch mal die Zeit bitte und liest
    alle Komentare von diesen Video
    das nennt man einen freundlichen lieben Umgang untereinander
    multi Kulti Umgang (schrecklich)
    und alles nur wegen einen Hund traurig aber
    fast schon zum Schmunzeln klick Link

  30. Caporal said,

    Kangal/Kars/Malaklı/Akbash usw sind alles leistungsfahige Hunde die ein alter von 13 jahren ereichen diese Türkischen rassen sind robust und habe ein viel grösseren Genpool als europaische rassen die grossen rassen aus europa ereichen ein alter im schnitt von 8 jahren.
    Die europaischen rassen sind erst meist 200 300 jahre das sind die altesten meisten nicht mal 100 jahre der Kangal ist eine über 2000 jahre alte hunderasse aus anatolien .

    İn anatolien gibt es wahrscheinlich viele riesen die unbekannt sind.

Schreibe einen Kommentar

