Loose Change

September 24, 2006 at 8:33 pm (Stupid Bush)

Loose Change. Die Wahrheit über 9/11 oder etwas gar weit hergeholt? Man wird es vielleicht nie erfahren

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Zusätzliches Video über die WTC-Gebäude

3 Kommentare

  1. Daniel said,

    Loose Change ist totaler Unsinn! Verschwörungstheoretikergeschwätz. Viele präsentierte „Tatsachen“ stimmen einfach nicht, und auch die Schlussfolgerungen sind in seriösen Medien nun schon oft genug widerlegt worden. Aber im Internet kam man halt eden Unsinn behaupten…

  2. just_lemon said,

    jaja… da redet ja jemand, der alles weiss.

    immerhin, zeigt der film eindrücklich eine weitere möglichkeit wie es gewesen sein könnte.
    eindrücklich finde ich den pentagon einschlag… keine videos freigegeben..lol, sag ich da nur. da haben sie im film eben schon recht, einfach videos und alle anderen daten freigeben, schon wäre alles aufgeklärt, aber… naja…

    für mich persönlich ist es eine klare sache, dass da etwas nicht so ganz sauber abgelaufen ist. wer die geschichte der politik der usa etwas tiefgründiger kennt, nicht nur aus berichten von „ach so seriösen“ medien, der weiss wieviel kaka da schon abgelaufen ist…

    aber leute wie daniel, schauen 2x im jahr einen bericht über die usa im pro7, und sind deswegen schon richtig gut informiert.

    ich finde den film nicht nur gut gemacht, sondern auch gut recherchiert… aber das ist nur meine persönlich meinung, und jeder darf die haben….

  3. Daniels Vater said,

    Daniel ist ein unwissender, kleiner Zwerg!

    i.A. Sein Vater

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: