Bianca Ryan – Das Finale

September 18, 2006 at 4:22 pm (Musik, Seen on TV)

Mit ihren 11 Jahren ist Bianca Ryan wirklich ein super Talent. Nach ihrem ersten Auftritt gibt es hier das Finale von America’s Got Talent, welches sie verdient gewonnen hat. Vielen Dank an pcdoc für den Link!

2 Kommentare

  1. bianca ryan the best said,

    shit man ich kann die lieder nicht öffnen fuck…ich will die lieder hören…wo ich aber schon einmal hier bin:SIE IST DER HAMMER

  2. Annette said,

    Bianca Ryan….WOOOOOOOOOOOW!!!!
    Dieses Mädchen ist der Oberhammer!! Wo hat man schon einmal so etwas gesehen und gehört? – Nirgens!!!! Seit dem ein guter Kollege mir das Video, auf dem sie „I am telling you I`m not going“ singt, ende September schickte, bin ich ihr grösster Fan! Was diese junge Dame mit ihren 12 Jahren kann, können viele sehr gute Sängerinnen mit 20 noch nicht.
    Sie ist DAS Gesangstalent und ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe nämlich, dass die nicht an irgend ein Arschloch hinaufläuft…Von denen gibt es viele im Musikbussines.
    Natürlich hoffe ich auch sehr, dass sie mal für ein (oder mehrere) Konzert(e) in die Schweiz kommt! Ich bin dann die Erste, die ein Ticket kauft!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: