Steve Irwin

September 5, 2006 at 11:47 am (People, Seen on TV)

Er lebte für die Tiere, der Crocodile Hunter. Es war immer toll zu sehen, wie begeistert er von den Tieren war.

Was ist passiert?

Steve Irwin tribute Video

5 Kommentare

  1. Jess said,

    Es tut mir für seine Familie und alle Freunde und Fans wahnsinnig Leid um Steve. Natürlich hat er sehr riskant gelebt, aber ich glaube, dass niemand von uns die Beziehung zwischen ihm und gefährlichen Tieren nachempfinden kann. Steve sah sie einfach anders an… Ich denke, dass er niemals mit so etwas gerechnet hat. Er liebte diese Tiere mehr als jeder andere… Ich bin sehr traurig über seinen Tod und hoffe nur, dass wir von ihm gelernt haben: Respektiert die Tiere und schützt sie!
    Ich werde ihn auf jeden Fall niemals vergessen und habe mit Frau und Kindern großes Mitgefühl!

  2. Anna Cvjetkovic said,

    Wir werden dich nie vergessen!
    Du warst ein guter Mensch und ein Freund der Tiere!
    Deine Klasse 8a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. admin said,

    er war mein persönlicher held und grosses idol.

  4. Alex said,

    Steve,

    Ich werde dich nie vergessen!
    Du wirst immer mein Vorbild bleiben.
    Ruhe in Frieden

    Danke, für alles was du getan hast.

  5. Tamara said,

    Ich werde dich nie vergessen STEVE IRWIN…..!! du bist und bleibst mein idol! ich werde dich nie vergessen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: