Ghostrider, ein Idiot auf Rädern

Juli 6, 2006 at 2:22 pm (Extreme, Motorrad)

Krass wie er der Polizei auf dem Hinterreifen davonrast… Doch er würde dies besser auf einer Rennstrecke ausüben, denn auf der Strasse gefährdet er auch andere Fahrer!

7 Kommentare

  1. einErDErsVersteht said,

    auch wenn es gegenüber seinen Mitmenschen extrem verantwortungslos und
    asozial ist was er da macht , würde ich behaupten das ein alter Mann, der mit Brille und Hut kaum übers Lenkrad gucken kann viel gefählicher für kleine Kinder ist, als ein 300 km/h schnelles Motorad welches schon aus 500m leicht zu hören ist…

    in diesem Sinne!!!.. BEVOR man auf der Autobahn auf die Überholspur lenken möchte, IMMER in den Rückspiegel schaun!!. 😉

    mfg
    Markus

  2. mz said,

    du hast keine ahnung du idiot wenn einer idiot ist dann bist du es du klugscheisser

  3. norfMemphis2k3 said,

    man als ob er nicht fahren könnte, er bringt niemanden außer sich in gefahr…

  4. mhh said,

    klar, er bringt niemanden in gefahr, bei den anderen videos sind seine behinderten überhol scenen, der typ is einfach nur ein ego schwuchtel

  5. o said,

    Ghoasts can not die😉 !

  6. christian said,

    ich weiss nicht was er damit beweisen will.für mich ist er ein psychopat der menschen im öffendlichen verkehr skrupellos in höchste gefahr bringt!

  7. Mayer said,

    Der Ghostrider ist einfach nur geil. Der hat seine Maschine voll im Griff. Bleibt doch zuhause, ihr Weicheier. Immer das dumme Gschreie nach Gefährdung anderer. Ihr seid doch alles Schnarchnasen und Verkehrshindernisse. Ihr seid alles Mittelspurfahrer, die totalen Schissegänger und am Zebrastreifen stehenbeliber auch wenn kein Auto kommt. Wers nicht kann solls lassen, bleibt einfach Zuhause vorm Fernseher, da kann euch schon nix passieren…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: