Ronaldinho im Joga TV

Juni 28, 2006 at 5:16 pm (Fussball, Werbung)

Joga Bonito mit Ronaldinho

9 Kommentare

  1. ömer agac said,

    ronaldinho ich nin ein seher großer fun von dir mein größter wunch ist mit dir 1 woche trainigen

    du bist der beste einfach mach weiter so

  2. ömer agac said,

    hast du msn ronaldinho ich würde auch gerne mit dir chatten mein nummer 01606686514

  3. ronaldiho fan said,

    ronaldiho ich bin der beste fan von dir kann ich auch von dier die msn haben : ) : ) : ) bitte

  4. adnan said,

    ronaldinho ich bin ein grosser fenr von dir und dein co. ich hette gern mit dir eine woche treineirt

  5. marcel said,

    he ronaldinho ich bin dein größter fan bitte schreib mit mir in msn ich will mal mit dir schreibn ich kann auch gut fußball spielen

  6. vrba said,

    joa bonito

  7. simon said,

    ronaldinho ich bin dei größter fen ich spiele jeden tag fußball . ich kann sehr viele tricks von dir mein größter wunsch ist ein mall mit dir zu kiken und das ich so afolg habe so wie du ich will nehmlich in fc barcelona spielen und will der beste fußbal spieler werden so wie du hast du msn ich will sehr gerne mit dir schetten meine addy gebe ich dir g_pi@hotmail.de

  8. thaddäus said,

    Ronaldinho!
    Ich liebe deinen TRAUMfussball aber warum musst du zu AC Milan gehen? dort wirst du so wie dein landsmann Ronaldo! ich weis es hilft nix aber bitte wechsel nicht!
    meine tel. 01/8765549
    Liebe grüße dein fan Thaddäus

  9. thaddäus said,

    Mein größter wunsch ist:
    D
    A
    S

    I
    C
    H

    D
    I
    C
    H

    T
    R
    E
    F
    F
    E
    N

    K
    A
    N
    N
    !!!
    !!
    !

    Bitte schreib zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

