AC/DC-Thunderstruck

Juni 26, 2006 at 8:27 pm (Musik)

Der Videoclip von Thunderstruck

20 Kommentare

  1. ich said,

    Suchuluniform vergessen aber das Ding ROCKT.
    1a

  2. Eric klein said,

    Malcom Young der beste Gitarrist der Welt der Rockt

  3. vincent said,

    ich find acdc fett

  4. Maximlian K. said,

    Ich finde dass Lied richtig fetzig!!!
    ACDC ich zieh den Hut vor euch!!!

  5. Kevin said,

    Also ich bin jetzt 15 Jahre alt ich bin seit meinem 8-ten Lebensjahr AC/DC Fan. Ich kann nur sagen ich Lebe für AC/DC binn einfach froh , wenn si wieder einmal eine neue Cd oder Dvd oder ein Konzert machen!! Thunterdruck ist meiner meinung nach das , Beste Lied überhaupt, Danke und viele grüsse Kevin Schmid es leben AC/DC!!:D

  6. Kevin said,

    Nee Angus ist der beste!:“

  7. Kevin said,

    Maximilian K. bist du schon einmal an einem der Konzerte fon AC/DC gwesen??ich schon schon an 3en

  8. Kevin said,

    AC/DC Sound Hören oder Streben ist mein motto, nicht’s gegen die , die keinen geschmack für AC/DC haben!! aber ja…

  9. Chrigel said,

    I bi15 jährig u bi sit 6 jährig AC/DC fan. Ier sit di gröschte! Alli wo AC/DC lose hei gschmack!!!!😀 Thunderstruck isch ds geilste lied machtet mal e Cd e neui oder dvd das hed Kevin richtig gse !!! AC/DC 4-ever

  10. Chrigel said,

    Angus Young isch der geilst Gitarischt wos git uf der Wält!

  11. Thomas said,

    Ich bin 66er Jahrgang -also SCHON vierzig und bin schon so lange wie ich denken kann AC/DC Fan.
    Ich kann nur jedem eindringlich raten, ein Konzert zu besuchen…
    AC/DC kommen auf jeden Fall nochmal nach Deutschland.
    Man ist zwar zwei Tage lang etwas taub, aber es lohnt sich…

  12. Alex said,

    das Lied Rockt einfach !!!!!
    AC/Dc ist cool …
    Der Name ist auch lustig …
    AC =Gleichstrom DC=Wechselstrom

  13. Dominik Tscholl said,

    Sers an olle! I bin uaner fa di grästn ac/dc fans. hon olle Albums, sui sein unfoch geil!es lebe AC/DC 4ever!

  14. Dominik Tscholl said,

    I bin nu a mol! Mein grästr traum war mitn Angus mol mit anont Gitar zu spieln. ser leute

  15. Cindy said,

    hi leutz ! Is nich so meine mugge , doch gut gemacht mit der cam aus dem Boden des weißen Streifens von der Bühne…lol …gute Idee…meine ellis hörn dia gerne…naja..halt gutes video…

  16. Tobi (Angus Young) said,

    also echt ich hör AC/DC seit ich denken kann, un da frag ich ich wie man Hip-Hop hören kann.Thunderstruck is geeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
    un angus

  17. acdc said,

    isch glich es wär Angus young mister >Eric

  18. Thomas said,

    Salü zämu
    Also AC DC ist nicht schlecht aber manche hier übertreiben.
    Der beste Gitarrist ist sicher nicht Angus oder Malcom Young.
    Hört einmal Led Zeppelin an.Jimy Page das ist einer der grössten Gitarristen.
    aber ja AC DC hat styl.
    Für alle die AC DC gut findet hört euch mal Deep Purpel an das ist nämlich der ursprung des Hard Rocks.
    Gruss Thomas

  19. robin said,

    erlich gut acdc acdc acdc

  20. Ballbreaker said,

    AC/DC war, ist und wird immer die beste band der welt sein.

    AC/DC ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

